In Berlin

Die TT-Saison ist eröffnet

Sonnig und windstill sollte das Wetter sein – die ideale Voraussetzung für ein Tischtennis(TT)-Match in der City. Eine Vielzahl urbaner Sport- und Spielplätze haben Platten in bester Qualität im Angebot. In der Innenstadt muss man allerdings schon mal auf eine freie TT-Platte warten, bis man den Schläger schwingen darf. Der Freiluftsport ist äußerst beliebt bei alt und jung.

Sympathische Sportler fordern wartende Spieler zum Mitmachen auf. Ein paar Runden China in Gemeinschaft machen doch mindestens genauso Spaß wie ein Match zweit.

Wenn Ihr in die Randbezirke Berlins fahrt, verbunden mit einer kleinen Radtour ins Grüne, gibt es jede Menge Freizeitplätze mit TT-Platten, die nur darauf warten, bespielt zu werden – es lohnt sich. Hier ein kleiner Tipp für ein Spiel ohne Warten: Campus Humboldt-Universität in Berlin-Adlershof – gleich 2 TT-Platten im Angebot!

Foto: eigene Quelle