Herzlich Willkommen bei Spreeblogger!

Mein Name ist Viviane Sandra Schmidt – leidenschaftliche Texterin, Hobby-Fotografin und Bloggerin aus Berlin.

Auf SPREEBLOGGER nehme ich die Leser mit auf eine Reise durch Berlin und teile mit ihnen meine Leidenschaft für Lifestyle, Events und Lieblingsorte. Mit Authentizität und vielen Fotos präsentiere ich zudem Reiseziele und neue Produkte rund um die Themen Mode, Beauty und Urbanität.

Mein Blog wurde 2015 gegründet und diente ursprünglich als Work-in-Progress-Website, um Content Management Systeme und das 1 x 1 des SEO zu erlernen und anzuwenden. Heute ist SPREEBLOGGER der Lifestyle Blog aus Berlin, der mit regelmäßigen Beiträgen aus und für die Hauptstadt berichtet.

Foto von Spreeblogger. Mein Name ist Viviane Sandra Schmidt.

 

Warum dieser Blog?

Berlin macht neugierig und weltoffen. Wer hier lebt, spürt tagtäglich die enorme Dynamik, Kreativität und Vielfalt der Stadt. Meine Jobs in den Bereichen Kultur und Bildung führen mich zu besonderen Orten, Menschen und Events. Hier bekomme ich immer wieder Impulse und Neuigkeiten für meine Beiträge mit der Intension: “Das Leben ist bunt und voller Überraschungen. Lass es uns entdecken!”

Über Feedback freue ich mich per E-mail an info@spreeblogger.de – viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge!

Eure Viviane