NU SKIN Unternehmensportrait - Produkte aller Art im Bereich Beauty, Wellness, Pflege und Nahrungsergänzung
Produkt-Test

NU SKIN – im Zeichen von Schönheit und Gesundheit

Vor einiger Zeit haben wir Viktoria kennen gelernt. Sie arbeitet für das amerikanische Unternehmen NU SKIN als Vertriebspartnerin in Deutschland und verkauft Produkte rund um den Beauty- und Wellnessbereich sowie Nahrungsergänzungsmittel. Um uns ein genaues Bild von NU SKIN zu machen, haben wir mal näher nachgeschaut und ein paar Produkte getestet. Seht selbst! [Werbung]

 

Kennt Ihr eigentlich NU SKIN? Wir haben bisher von dem Unternehmen noch nicht gehört. Unsere Recherchen haben allerdings ergeben: Es wurde vor ca. 35 Jahren gegründet, entwickelt und vertreibt exklusive Produkte im Beauty- und Wellnessbereich weltweit und engagiert sich zudem mit einer eigens gegründeten Organisation auf sozialer Ebene für Hilfebedürftige. NU SKIN Produkte sind speziell für Menschen gedacht, die einen besonderen Wert auf Gesundheit und Schönheit legen. Viele Angebote fallen unter dem Stichwort „Anti Aging“ und sind somit auch für die Middle Ager (Personen ab 45 Jahre) geeignet.

Foto (NU SKIN): Das Produktangebot von Nu Skin für Menschen, die besonderen Wert auf Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden legen.

Auf der Website von Vikoria gibt es eine Vielzahl von Produkten, die unterteilt sind in NU SKIN SHOP und PHARMANEX SHOP. Unter dem ersten Bereich findet man alles zum Thema Cremes, Shampoo, Beauty und Wellness. Der zweite zeigt das komplette Angebot von Nahrungsergänzungsmitteln und Accessoires. Wir haben aus beiden Bereichen gewählt und die Haarpflege getestet: Das Clarifying Shampoo (tiefenreinigend, für alle Haartypen) sowie die ReNu Haarmaske (für gesunden Glanz, Schutz vor Spliss und Haarbruch). Aus der PHARMANEX Produktlinie haben wir die Lemon-Crisp Riegel probiert.

Bei den Produkten waren wir anfangs schon recht überrascht über die Preise. Shampoos und Haarmasken kosten ab 20,00 € und dafür erwartet man schon etwas Besonderes. Als wir sie jedoch getestet haben, stellten wir fest: Was auf der Verpackung steht wird auch mit voller Zufriedenheit erfüllt. Das Clarifying Shampoo verleiht unseren Haaren bereits nach der ersten Anwendung einen langanhaltend Glanz und ein gesundes, gepflegtes Aussehen. Die Haarmaske unterstützt zusätzlich bei geschädigter Haarstruktur (wie z. B. bei uns durch Blondieren), und kräftigt das Haar mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Keratin.

Foto (spreeblogger): NU SKIN Haarpflege-Produkte im Test. Sie halten, was sie versprechen. Glänzende und kräftige Haare; weniger Spliss und Haarbruch.

Dann durften wir noch in die Lemon-Crisp Protein-Riegel beißen und waren sehr gespannt, wie sie schmecken und was sie sonst noch so können. Sie sind besonders praktisch in einem schnelllebigen Alltag, wenn zum Beispiel die Mittagspause mal wieder viel zu kurz ausfällt. Unser Ergebnis: Die TR90 M-Bar Riegel machen angenehm satt, stärken und kräftigen für die kommenden 3 – 4 Stunden und schmecken angenehm süß nach Lemon-Crisp. Laut Hersteller sind sie  voller Powerstoffe (Proteine, Vitamine, Mineralien) und ersetzen eine komplette Hauptmahlzeit.

Foto (spreeblogger): Proteinriegel TR90 M-Bar in der Geschmacksrichtung Lemon Crisp ersetzen eine komplette Mahlzeit – der praktische und vollwertige Snack für unterwegs.

Schaut doch selbst mal bei Viktoria vorbei. Ihr findet sie auch auf Instagram unter  _.viktoriab._und berät Euch gern als NU SKIN Vertriebspartnerin Deutschland zu Euren Fragen und den Produkten.